Atelier neuer Musik: Revisited Forum neuer Musik 2019: Die Wahrheiten erben
DLF, Juni 2024
Sound Art: Zeit-Ton
ORF, März 2024
Atelier neuer Musik: Forum neuer Musik 2023
DLF, Dezember 2023
Musik-Panorama: Ein Mensch erkennt, dass er nie ein Mensch war
DLF, November 2023
Israelisches Abendkonzert: MACH (2021) für Harfe und Live-Elektronik
Kol HaMusica, Juni 2023
Atelier neuer Musik: Revisited Forum neuer Musik 2016
DLF, Februar 2023
Album-Tipp: Touching Universes
SWR2, November 2022
JetztMusik: Spannungsfelder zwischen Perfektionismus und Virtuosität
SWR2, Oktober 2022
Musik-Panorama: Touching Universes – Kompositionen von Eres Holz
DLF, September 2022
JetztMusik: Neue Produktion des Ensemble Aventure
SWR2, Januar 2022
Forum neuer Musik 2021: Eres Holz' Streichquartett
DLF, November 2021
Atelier neuer Musik: Forum neuer Musik 2021
DLF, 2021
Musik-Panorama: 15. Oldenburger Symposium „Zwischen Zeiten“
DLF, August 2021
Kulturfeature
WDR3, 1. Januar 2021
Horizonte
BR, 6. Oktober 2020
Atelier neuer Musik
DLF, 3. Oktober 2020
Konzertdokument der Woche
DLF, 28. Juni 2020
Atelier neuer Musik
DLF, 27. Juni 2020
Klassikwelt: Tage der Alten Musik
Radiobremen, Oktober 2019
Konzertdokument der Woche
DLF, 28. April 2019
Atelier neuer Musik
DLF, 20. April 2019
Atelier neuer Musik
DLF, Juli 2018
Musik der Gegenwart
RBB, April 2018
Claude Debussy
Zwischen Romantik und Moderne
Radiobremen, März 2018
Poeme und Kadenzen
DLF, Dezember 2017
Zweisame Experimentierfreude
DLF, Mai 2017
Ars Nova
SWR2, Oktober 2016
Musik der Gegenwart
RBB, Oktober 2016
Atelier neuer Musik
DLF, Mai 2016
Ars Nova
SWR2, April 2016
Forum neuer Musik
DLF, April 2016
Junge Klangrede
Deutschlandradio Kultur, Januar 2016
Kol Ha'Musica
IBA-Kol Ha'Musica, Februar 2015
Denkklänge
Hessischer Rundfunk, September 2010
Zirkulationen (2004)
für Klavier
MACH (2011)
für Trompete
MACH (2013)
für Klavier
MACH (2017)
für Klarinette und Elektronik
MACH (2017)
für Orgel
MACH (2020)
für Akkordeon und Elektronik
MACH (2020)
für Posaune und Elektronik
MACH (2020)
für Saxophon und Elektronik
MACH (2020)
für Violoncello und Elektronik
MACH (2021)
für Harfe und Elektronik
MACH (2022)
für Blockflöten und Elektronik
Erd und Abgrund muss verstummen (2010)
für Keyboard, Cello und Live-Elektronik
Sich einstellender Sinn (2011)
für Mezzosopran (oder Kontratenor), Keyboard und Live-Elektronik
Madrigal (2018)
für Schalmei und Akkordeon
Amor (2018)
aus Lamento della Ninfa, SV 163 / Claudio Monteverdi, Bearbeitung für Schalmei und Akkordeon
DEATH (2023)
für Licht, 2 Bassklarinetten und Live-Elektronik
Black Box (2007)
für Flöte, Klavier und Schlagzeug
Weisse Wunden (2008)
Musiktheater für drei Trompeten und TV
die frau (2020)
für Mezzosopran, Blockflöte(n), Kontrabass und Live-Elektronik
Quintett (2009)
für Flöte, Klarinette, Viola, Klavier und Harfe
Quartett (2010)
für Flöte, Klarinette, Viola und Klavier
Trällernde Erinnerung (2010)
für Flöte, Klarinette, Viola, Klavier und Schlagzeug
Vier Schatten (2013)
für Blechbläserquintett
Chaconne (2014)
für Flöte, Klarinette, Klavier, Violine, Viola und Cello
Schakalkopf (2016)
für Flöte, Klarinette, Violine, Viola und Cello
Ostrakon (2018)
Miniatur für Klarinette, Akkordeon und Streichquartett
hautwärts (2018)
für Saxophon, Klavier, Akkordeon, Cello und Posaune
for whom the bell tolls; it tolls for thee (2018)
Miniatur für Saxophon, Klavier, Akkordeon, Viola und Horn
Dunkle Risse (2018)
für Streichquartett
Colors of emptiness (2018)
für Flöte, Oboe/Englischhorn, Klarinette in B/Bassetthorn und Fagott
three minds - twisted (2023)
für Streichquartett
Perspektiven (2005)
für großes Ensemble
LATAH (2006/7)
für großes Ensemble und Elektronik
Nemesis (2014)
für großes Ensemble
Kaddisch nach Allen Ginsberg (2015)
für Bariton und Ensemble
Kataklothes (2015)
für großes Ensemble
Touching Universes and Ends (2019)
für großes Ensemble
Insight (2021)
für großes Ensemble und Live-Elektronik
„Ein Mensch erkennt, dass er nie Mensch war“ (2023)
für großes Ensemble, Video und Live-Elektronik
Brain of Love (2024)
für großes Ensemble und Live-Elektronik
Sich einstellender Sinn (2011)
für Mezzosopran (oder Kontratenor), Keyboard und Live-Elektronik
Kaddisch nach Allen Ginsberg (2015)
für Bariton und Ensemble
Fernen (2018)
für gemischten Chor (nach Paul Celan)
Gebt Frieden (2019)
für gemischten Chor, Trompete, Horn, Posaune und Klavier
die frau (2020)
für Mezzosopran, Blockflöte(n), Kontrabass und Live-Elektronik
Transmigration (2006)
für Tonband
LATAH (2006/7)
für großes Ensemble und Elektronik
Erd und Abgrund muss verstummen (2010)
für Keyboard, Cello und Live-Elektronik
Sich einstellender Sinn (2011)
für Mezzosopran (oder Kontratenor), Keyboard und Live-Elektronik
Studien I & II in Zyklen (2013)
für Computer
Studien I & II in Markov-Ketten (2014)
für Computer
MACH (2017)
für Klarinette und Elektronik
Touching Universes and Ends (2019)
für Oboe/Englischhorn, Klarinette/Baßklarinette, Fagott, Klavier, Viola, Cello, Schlagzeug und Elektronik
die frau (2020)
für Mezzosopran, Blockflöte(n), Kontrabass und Live-Elektronik
MACH (2020)
für Akkordeon und Elektronik
MACH (2020)
für Posaune und Elektronik
MACH (2020)
für Saxophon und Elektronik
MACH (2020)
für Violoncello und Elektronik
Insight (2021)
für großes Ensemble und Live-Elektronik
MACH (2021)
für Harfe und Elektronik
MACH (2022)
für Blockflöten und Elektronik
„Ein Mensch erkennt, dass er nie Mensch war“ (2023)
für großes Ensemble, Video und Live-Elektronik
DEATH (2023)
für Licht, 2 Bassklarinetten und Live-Elektronik
Brain of Love (2024)
für großes Ensemble und Live-Elektronik
Studien I & II in Zyklen (2013)
für Computer
Studien I & II in Markov-Ketten (2014)
für Computer
Dozent für algorithmische Komposition
Hochschule für Musik „Hanns Eisler“
Berlin, Seit 2008
Querklang
Berlin, März 2012
Dozentur beim Bundeswettbewerb Jugend komponiert
Weikersheim, August 2022